Unser Support-Desk
Hier finden Sie alle Informationen zu den Artikeln sowie zu Reklamationen. Auch unsere häufig gestellen Fragen finden Sie hier. Gerne können Sie unserem Team hier auch eine Anfrage stellen.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Du erhältst per E-Mail eine Trackingnummer, mit der du deine Bestellung verfolgen kannst. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, falls du keine E-Mail erhalten hast.
Kunden erhalten bei uns eine Garantie von 2 Jahren. Sollte ein Artikel innerhalb dieses Zeitraums einen Defekt aufweisen, bieten wir an, es auszutauschen oder zu ersetzen.
Der Widerruf eines Artikels ist innerhalb einer Frist von 30 Tagen möglich. Sie ist ab Erhalt der Ware gültig.
Wenn du eine Bestellung stornieren möchtest, musst du dem Support eine E-Mail an support@gjemax.de schreiben. Sie werden sich darum kümmern und das Geld wird zurückerstattet. Allerdings, wenn die Bestellung bereits verpackt und zum Versand bereit ist, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Die Bearbeitung der Retouren kann bis zu 5 Werktag ab Erhalt des Artikels andauern. Das Geld wird auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet.