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Hier findest Du einfach und schnell die Antwort zu vielen häufig gestellten Fragen.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Aktuell erhalten wir sehr viele Bestellungen – vor allem wegen unserer beliebten Gratis-Aktion. Das freut uns riesig, bedeutet aber auch: Die Lieferzeit kann derzeit bis zu 3 Wochen ab deinem Bestelldatum betragen.

Bitte mach dir keine Sorgen – dein Paket wird auf jeden Fall verschickt. Wir sind ein echtes Unternehmen aus Deutschland und keine Betrüger. Jeder Kunde erhält seine Bestellung – versprochen.

Wir halten dich auf dem Laufenden und bitten dich um ein wenig Geduld. Danke für dein Vertrauen!

Du erhältst per E-Mail eine Trackingnummer, mit der du deine Bestellung verfolgen kannst. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, falls du keine E-Mail erhalten hast.

Kunden erhalten bei uns eine Garantie von 2 Jahren. Sollte ein Artikel innerhalb dieses Zeitraums einen Defekt aufweisen, bieten wir an, es auszutauschen oder zu ersetzen.

Der Widerruf eines Artikels ist innerhalb einer Frist von 30 Tagen möglich. Sie ist ab Erhalt der Ware gültig.

Wenn du eine Bestellung stornieren möchtest, musst du dem Support ein Ticket erstellen. Sie werden sich darum kümmern und das Geld wird zurückerstattet. Allerdings, wenn die Bestellung bereits verpackt und zum Versand bereit ist, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Die Bearbeitung der Retouren kann bis zu 5 Werktag ab Erhalt des Artikels andauern. Das Geld wird auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückerstattet.

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